Parkplatz

in High School 04.11.2012 03:45
von Jackson Collister • 168 Beiträge
nach oben springen

RE: Parkplatz

in High School 04.11.2012 16:56

Endlich war der Schultag rum, gott wie langweilig der Tag einfach nur gewesen war und Jackson war froh, das die Glocke ihn endlich aus seiner Lage befreit hatte. Seinen Rucksack hatte er über eine Schulter gehangen und verließ zusammen mit einem haufen anderer Schüler das Gebäude und ging raus auf den Parkplatz.
Seinen Porsche hatte er direkt neben den Fahrrad ständern abgestellt und als er an seinem geliebten Wagen ankam, bereute er es auch schon. Eines der Räder lehnte gegen seinem teuren Wagen, welcher Spinner kam denn bitte auf so eine Idee? Mit mehr als einem lauten Fluch nahm er das Rad und schubste es einfach zur Seite um.
"Spinner!", nuschelte er vor sich her und sah sich um, ob vielleicht der Rad besitzer auftauchen würde..

nach oben springen

in High School 04.11.2012 17:05
von Victoria Montgomery • 23 Beiträge

Mein Tag war nicht wirklich der Beste gewesen. Ich hatte ein B in Geschichte. Ein B!!!! Wer gab mir denn sowas?! Das war doch verflucht. Ich konnte kein B gebrauchen. Meine Schwester hatte soweit ich wusste nie ein B und meine Familie war total heiß auf Erfolg. Ich dementsprechend natürlich auch. Ein B war inakzeptabel und ich würde mich beschweren gehen.
Ich schob mich an den ganzen Scharen von Schülern vorbei um zu meinem Auto zu gelangen. Heute morgen war ich sehr früh dran und deswegen stand ich direkt bei den Fahrradständern. Jedoch würde ich so auch länger vom Parkplatz hinunter benötigen, wenn jetzt alle los fuhren.
An meinem Auto angekommen bemerkte ich zunächst wie unser Sportclubvorsitzender ein Fahrrad unsanft aus dem Weg räumte. Okay ich konnte es auch nicht leiden wenn mein Auto Schaden nahm. Trotzdem konnte man netter sein.
An meinem Auto angekommen stelle ich fest, dass ich einen Kratzer auf der Seite hatte wo sein schöner Porsche stand.
"Ehm Jackson?" Ich sprach ihn natürlich mit Namen an auch wenn ich mir nicht sicher war ob er wusste wie ich hieß. "Warst du das?" Ich nahm selten ein Blatt vor den Mund und sagte frei raus was ich dachte. Auch wenn ich nur einen Kleinwagen fuhr, ich mochte meinen Egon trotzdem und wollte keine Kratzer sehen. Jackson stand so dicht neben meinem Wagen, dass er mit seiner Tür durchaus einen Kratzer hätte verursachen können. Wahrscheinlich war er heute morgen spät dran und hatte sich deswegen in die Lücke gezwängt.

nach oben springen

in High School 04.11.2012 17:18

Der Rad besitzer konnte echt von Glück sprechen das er nicht auftauchte, sicherlich wäre es kein schönes zusammen treffen mit Jackson geworden.
Grade war er dabei die Fahrerseite seines Wagens zu öffnen und warf seinen Rucksack bereits auf den Beifahrer sitz als er vernahm wie ihn jemand ansprach. Sofort schaute er in die Richtung und sah das Mädchen an. So gut wie jeder auf der Schule kannte zwar seinen Namen aber er .... jeden Namen konnte er sich einfach nicht merken. Da wäre er wohl mindestens einen Monat mit beschäftigt nur um die Namen seines Jahrgangs auswendig im Kopf zu haben.
Bei den Worten von Victoria hob er nur eine Augenbraue in die Höhe. "Das war ich bestimmt nicht"
Immerhin sass er auf der linken Seite und ihre Fahrerseite war auf der rechten Seite seines Wagens. "Frag doch mal die Vollpfosten die ihre Räder einfach überall abstellen, ich wette da wirst du verdammt schnell fündig", kurz zuckte er etwas die Schultern.

nach oben springen

in High School 04.11.2012 17:31

Ich wusste ja nicht welche Braut er eventuell heute morgen mit hier her bugsiert hatte, oder ob er evtl noch etwas aus seiner Beifahrerseite geholt hatte. Aber gut, er achtete wohl genauso penibel auf sein Auto wie ich auf meines.
"Welche Idioten fahren überhaupt mit dem Rad zur Schule? Haben die keine Hobbies??" Oh ich war so genervt und noch genervter war ich jetzt über die Tatsache, dass ich den Übeltäter nicht mal identifizieren konnte. Sollte ich jetzt hier warten und Däumchen drehen?
Nochmals besah ich mir genau seine Beifahrerseite und musste leider feststellen, dass da nichts zu sehen war, also war er es nicht. "Du musst ja später gekommen sein als ich, weil als ich geparkt habe, stand ich noch fast allein hier. Hast du vielleicht irgendwas gesehen?"
Ich erwartete nicht viel Hilfe von den Sportprolls der Schule, aber man konnte ja mal an Höflichkeit und Mithilfe appelieren. Vielleicht war er ja doch nicht so ein Arsch wie ich dachte. Obwohl sein überhebliches Getue ja wirklich nicht zu übersehen war.
Ich schmiss meine Tasche auf den Rücksitz und holte meine Sporttasche hervor. Ich musste nämlich noch zum Hockey. "Wie behindert das doch heute ist!!", nuschelte ich vor mir her. Ich hatte wirklich die Schnauze voll und mein Tag war es auch nicht. Gerade als ich in Richtung Sportplatz davon rauschen wollte überfuhr mich einer von den alternativen Kifferidioten fast mit dem Rad und meine offene Sporttasche verteilte ihren Inhalt über den halben Parkplatz und ich landete dabei ebenfalls noch auf dem Po. "ARSCHGEIGE!!", brüllte ich dem Kiffer hinterher, kam auf die Knie und sammelte direkt hinter Jacksons Auto schön hoch geladen meine ganzen Sachen wieder ein.

nach oben springen

in High School 04.11.2012 22:40

Eigentlich hatte er nichts mehr sagen wollen, denn mal ehrlich jeder wusste wie es auf der Highschool zuginge, die einen mehr die anderen weniger. So hüpfte nun mal der Hase. Dennoch schüttelte er leicht amüsiert den Kopf und sah zu Victoria hinüber, die im nächsten Moment allerdings schon eine reife Show hinlegte und sofort ging er zu ihr rüber und griff sich einige ihrer Sachen um sie ihr schluss endlich zu reichen. "Wenn du willst lass ich den Pisser dafür leiden als Rache", kurz zwinkerte er Victoria zu. Man sollte wirklich nicht unterschätzen was für Auswirkungen man als Sportass der Schule haben konnte.

(sorry weils so knapp ist :x )

nach oben springen

in High School 05.11.2012 19:44

Ja es war trotzdem ärgerlich, ich war halt lieber der Hund, der an den Baum pisste und nicht der Baum an den vom Hund gepisst wurde.
Ich nahm die Sachen, die Jackson mir reichte entgegen. "Danke!", sagte ich höflich und stand auch wieder auf. So auf dem Boden hockend gefiel es mir nicht so wirklich. Meine Tasche hang ich über meine Schulter.
"Nee lass mal. Der blutet schon genug, wenn er später von der Stütze leben muss und ich reich bin!" Ich lachte und klemmte mir eine Strähne hinters Ohr.
"Aber du kannst ihm gerne mal Beinchen stellen...", sagte ich schmunzelnd, denn ich würde ihn auch gerne mal fliegen sehen. "Doch nur wenn ich in der Nähe bin um ihn auszulachen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen